Ausbildung 2022

Wir bilden aus


Starte in Dein Berufsleben beim Bauzentrum Rüppel. Bei uns hast Du die optimalen Voraussetzungen, um Deine Ausbildung erfolgreich abzuschließen, weil wir ein modernes, dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen sind. So kannst Du schon heute die Weichen für Dein noch bevorstehendes Berufsleben stellen. Wir bilden viele Berufe aus, weil wir als familiengeführtes Unternehmen in die Zukunft von jungen Menschen investieren wollen, die so gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen und dieses stetig vorantreiben und zum Erfolg bringen.

Dynamisches familiengeführtes Unternehmen

Zugang zum Gutscheinportal "Coporate Benefits"

Arbeitsplatzperspektive nach der Ausbildung

Lass dich von uns Überzeugen

Im Rhein-Main-Gebiet ist das Bauzentrum Rüppel mit nahezu 150-jähriger Firmengeschichte die erste Adresse für Qualität und Service rund um das Thema Baustoffe. An aktuell drei Standorten versorgen wir sowohl große Bauunternehmen und Bauträger als auch private Bauherren, die bei uns alle benötigten Baustoffe zum Hausbau oder Renovieren erhalten können. Passend dazu stellen wir in unseren großen Ausstellungszentren unsere hochwertigen Bauprodukte aus und beraten diese direkt vor Ort oder auch über die modernen Medien. Neben all unseren stationären Aktivitäten vertreiben wir auf verschiedenen Onlinekanälen Bauprodukte und treiben die Digitalisierung voran, um das Unternehmen weiterhin zukunftssicher aufzustellen. Wenn auch Du Teil des Teams beim Bauzentrum Rüppel werden möchtest, so freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung: bewerbung@rueppel.de